Die Mäuse werden langsam größer. Die kleinen Schwarzen sind schon bald erwachsen und die Kiddies vom Braunen werden auch immer selbstständiger. Gestern hab ich den Käfig groß reine gemacht und 2 tote Junge gefunden - aber ungefähr 15 haben überlebt . Ich kann sie ja nicht mehr aussetzen, denn mittlerweile ist es viel zu kalt: Die erfrieren und verhungern ja elendig! Währenddessen hat der Schwarze seiner Braut schon gleich wieder den Braten in die Röhre gesetzt und der Braune fickt auch schon wieder die ganze Zeit. Kein Wunder: kleiner Kopf, langer Schwanz! Mäus', Mäus', wo soll das nur enden?
In der Arbeit läuft es erstaunlich gut. Ich krieg ganz gut die Kurve, auch wenn es natürlich ne enorme Umstellung ist: Ich komm zu nix mehr! Nicht einmal mehr dazu, meine Wäsche zu waschen. Ich bin nun schon dabei, mir neue Klamotten zu kaufen, weil die alten schmutzig sind.
Heute kam ein Brief an meine Oma, die vor 5 Jahren gestorben ist. Irgendeine Versicherung will ihr noch knapp 400 € auszahlen. Ei, danke, Oma, für diese kleinen Grüße aus dem Jenseits! *wink*
Freitag, 29. Oktober 2010
es geht auf Samhain zu
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen