Mittwoch, 7. Juli 2010

Fußball-Error

Als ich gestern abends in den Hof kam, stand kein Fernseher dort! Was ist los? Es lief doch Fußball!?

Ja, Kabel-TV brachte nur einen Error und sendete nix.

Na, das ist ja ein Hammer! Ich mein, mir alter Fußballmuffel ist das ja nur Recht, aber wenn solche Straßenfeger wie die WM-Länderspiele laufen, bringt Kabel-TV nur einen Error?!

So blieb ich also von dem blöden Fußball-Gedönse verschont, konnte in Frieden grillen und mich unterhalten.

Da hatte ich mir beim EWS so ne komische Jim-Beam-Soße gekauft, weil ich meinte, vielleicht schmeckt das ja nach Whisky. Sollte man ja meinen, nä. Jetzt ist das Zeug aber derartig scharf, da schmeckt man ja gar nix mehr! Hätt mir doch lieber ne Laphroaig-Soße kaufen sollen .

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was steht auf Deinem T-shirt?
Faul, Dumm, Grunz,Brunz, hähh?!!

RAFA hat gesagt…

Faul, dumm, grunz. Eigentlich sollte es ja heißen: faul, dumm und glücklich, aber das passt von der Größe her nicht auf das T-Shirt ;-)