Donnerstag, 1. Juli 2010

Bayern sagt NEIN!

Heute wurde für die Aktion http://www.bayern-sagt-nein.de/ eine Lichterkette ausgerufen: Alle NEIN-Sager sollen sich auf den großen Plätzen der Stadt zu Lichterketten zusammen finden und noch einmal daran ermahnen, dass die Leute am Sonntag schön zum Volksentscheid gehen und dort NEIN ankreuzen zum totalen Rauchverbot.

Aber ich bin sowas von alle und krank, ich schaff das heut nicht mehr. Andauernd hab ich Schüttelfrost, Fieber und Schweißausbrüche - ich geh heut um halbzehn ins Bett! Und was wird aus der Lichterkette...?

Na, dann mach ich das Beste, was ich mit meiner Grippe noch hinkrieg! Ich malte im Hof schön groß ein Plakat "Bayern sagt NEIN! zum totalen Rauchverbot" und band das vor dem Haus an die nächste Laterne. Dazu stellte ich ein Grabkerzchen auf und zündete das an.

Also Leuz: schön NEIN! ankreuzen am Sonntag!

Kommentare:

Salih al-Kasrawi hat gesagt…

Nice! Der Bericht ist in Zukunft aber sicherlich noch Ausbaufähig.

RAFA hat gesagt…

Ja klar, lass erst mal die Wahl kommen: Am Sonntagabend wissen wir mehr! Leute, sagt NEIN zum totalen Rauchverbot!