Freitag, 30. Juli 2010

Bauschutt entsorgt

Gestern hab ich dann noch die Fenster mit einer 2. Lackschicht versehen. Jetzt glänzen sie richtig. Guckt nur wie schön weiß sie leuchten! (Es sind die drei Stück über der Hoftür)

Da Wetter-Online meldete, freitags, samstags und sonntags gäb es keinen Regen, hab ich gestern abends auch noch schnell den Eingangsbereich vom Waschkeller auszementiert. Aber natürlich hat's doch geregnet. Jetzt hab ich diese blöden Schlieren in meinem Zement! Weil der nass geregnete Zement aber noch nicht richtig fest war, konnt ich's wieder glatt polieren. Jetzt muss das alles mal richtig durchtrocknen, mindestens ne Woche.

Da hab ich mal den Bauschutt entsorgt. Auf mein neues Wägelchen passt viel mehr als aufs alte. Ich hatte nur 2 Fuhren. Ich musste nicht mal zum Recyclinghof, denn ums Eck ist ne Baustelle, da war schon ein Berg Aushub und da hat mein Bauschutt doch wunderschön hingepasst *hinschütt*.

Auf dem Dachboden war ich natürlich auch: Die kleinen Tauben sind immer noch nicht geschlüpft! Jetzt wird's aber langsam Zeit, Jungs! Morgen werden's schon 14 Tage, dass wir sie entdeckt haben und Tauben haben 16-18 Tage Brützeit. Jetzt wird's aber langsam spannend...

Keine Kommentare: