Gestern kam der Ino hoch, um mir in meinem Siechtum ein bisschen Gesellschaft zu leisten. Er führte sich ein bisschen "Bob Tail" zu Gemüte und ich versuchte mein 1. Bier seit 1 Woche. Das schmeckte überhaupt nicht und ich bekam auch gleich Kopfweh.
Ino und ich suchten meinen Impfpass. Gestern beim Hausarzt hab ich nämlich eine Tetanus-Impfung gekriegt, weil meine letzte war 1997. Bei der Sucherei kamen eine ganze Menge alte Dokumente zum Vorschein wo der Ino jammerte, dass er da ja erst 2 Jahre alt war ... und da war er minus-3, noch gar nicht geboren. Dann fand ich noch Zettel von 1962 von der Mütterberatung Nürnberg, wo meine Mama mit mir damals als Baby hin ist und sich lauter Scheiß erzählen hat lassen, damit sie auch ja alles richtig macht (das Falscheste, was man machen kann!).
Mein Hausarzt hat mir einen neuen Verband angelegt. Aber unter dem Verband sah es heute so aus:
Im oberen Teil war es schon gut geheilt, aber um die Augenbraue rum hatte es sich entzündet. Der Arzt sagte, das wird eine Narbe geben. Oh weh, wo ich doch noch als Model gehen wollte! Nee, Quatsch: Es soll ruhig ne Narbe geben, dann hab ich wenigstens ein Andenken an diesen Vorfall.
Der Arzt begann nun, mir die Fäden zu ziehen. Es waren 15 Stück! Unter'm Augenlid tat das höllisch weh! Aber dann waren sie alle draußen und ich war recht erleichtert.
Unterdessen hatte mich mein Chef angerufen und gemeint, in der Firma "brennts" und ob ich morgen schon kommen könnte. Naja, ich kann halt nicht laufen..., aber wenn er mich abholt? Das will er jetzt machen, also geh ich morgen schon in die Arbeit (na, das wird ja was werden).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen