Mittwoch, 26. September 2012

der liebe Jörg

Am Sonntag fiel mir echt die Decke auf den Kopf. Ich wollte in die Stadt gehen, wenigstens zum Kaffee-trinken. Leider war am Sonntag verkaufsoffener Sonntag und es war eiiiin Remmidemmi in der Stadt. Das war mir zu stressig. Ich kam mir auch voll blöd vor, weil ich mit meinen Krücken halt echt überall im Weg rum steh.

Mein Tablett mit dem Kaffee und dem Kuchen konnte ich kaum tragen: da hatte ich ja temporär nur 1 Arm mit 1 Krücke zur Verfügung und krachte darunter bald zam! Au, das tut weh!

Schnell machte ich mich wieder heim und stinkerte vor mich hin.

Heute kam der Jörg. Es ist ja echt lieb, dass er mich besucht, aber ich will einfach bloß mei Ruh! Körperlich und seelisch gehts mir Scheiße, ich will keinen sehen und hören, will einfach nur mei Ruh.

"Was kann ich dir Gutes tun?" fragte der Jörg.
"Gehen!" sagte ich. Ja, sorry, aber es ist so: Ich will nix als mei Ruh. Das geht auch noch bestimmt 2 oder 3 Wochen so, weil ich glaub kaum, dass ich in absehbarer Zeit Bäume ausreißen kann und was soll ich denn schon unternehmen, wenn mir jede Bewegung weh tut?

Jörg kam dann auf die Idee, wenigstens den Müll runter zu bringen oder das LEERGUT. Ja gut, das ist an sich keine schlechte Idee. Ich stapelte dem Jörg 3 leere Bierkästen auf, den Ventilator, der in den Keller gehört und hier bloß Platz wegnimmt, 1 große Tüte leerer Fanta-Flaschen und 1 Korb verschimmeltes Altglas.

Eigentlich wären noch 2 Wäschekörbe voll dreckiger Wäsche da, die zum Waschsalon gekarrt werden müssten. Naja, aber momentan kann ich eh nix anderes als superstretch-Wolljeans anziehen, weil vor lauter Schmerzen in der Hüfte krieg ich nicht mal ne anständige Jeans an.

Keine Kommentare: