Donnerstag, 9. September 2010

Boden zementiert im Kellerabteil vom Guggi

Oh weh! Der Regen ist meinen Hoftüren trotz Plane gar nicht gut bekommen. Von der Plane tropfte es nämlich immer auf eine Stelle und von der Stelle ist der ganze Lack in einer Spur abgewaschen bis unten hin. Dann haben sich auch so komische Blasen gebildet. Naja, ich muss eh nochmal drüber streichen. Lass ich halt erst mal ein paar Tage noch trocknen, vielleicht verschwinden dann auch die Blasen.

Da war ich schon ziemlich frustriert und verzog mich lieber wieder runter in den Keller. Von wegen "Zementpansche beendet für dieses Jahr", haha! Ich nahm mir den Keller vom Guggi vor.

Den Guggi hab ich neulich schon um die Erlaubnis gebeten, seinen Keller ausräumen zu dürfen. Da meinte der Guggi, es seien lauter leere Sangria-Flaschen da drin und er wüsste nicht, wer ihm die dort reingestellt hat. "Jaja" dachte ich "ordentlich saufen, die leeren Flaschen im Keller stapeln und dann angeblich nicht wissen, wer die Flaschen dort hingestellt hat. "

Als ich nun die ganzen Flaschen in den Glascontainer schipperte (3 Bollerwagen-Ladungen voll!), fand ich aber auch halbleere Nutella-Gläser und aus dem einen blauen Beutel flog ein Legostein. Da wusste ich, dass der Guggi nicht gelogen hatte: Die Drecksau von S. ist auf Guggis Keller ausgewichen, nachdem sie ihren Keller vollgestapelt hatte und keinen Platz mehr drin hatte! Sie hat ihm einfach ihre berühmt-berüchtigten Säcke voller "Zeug" reingestellt, außerdem einen Sack voller dreckiges Geschirr... die hat einfach nicht abgespült! Wenn das Geschirr dreckig war, hat sie es mitsamt den Essensresten darin in einen blauen Sack und in den Keller gestellt! Die hat auch den Müll nicht in die Mülltonne. Den hat sie auch dem Guggi in den Keller gestellt. So eine Drecksau!

Also, neue Anordnung: Leute, sperrt eure Keller ab! Nicht nur, dass geklaut wird wie die Sau, nein, es wird sonst auch noch Müll hinein-entsorgt!

Nachdem ich nun also den Keller leer geräumt hatte, holte ich mir 2 Säcke Zement vom Praktiker und zementierte erst einmal den Boden. Das hat mich dann wieder ganz gut relaxt, weil es ist schön geworden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und ein verloren geglaubtes Fahrrad (besser Einzelteile) hat sich auch wieder gefunden:
http://jana666.blogspot.com/2010/08/boden-zementiert-in-meinem-kellerabteil.html