Sonntag, 26. September 2010

Nille's Geburtstagsfeier

Literaturgruppe war am Samstag. Ich las unter anderem "die Rattenbibel" vor und erntete ein Haufen Lob für den Text! Hey, das baute mich ja richtig auf . Die nächste Literaturgruppe ist am 16.10.2010, 14 Uhr *winke winke zu Nille*.

Nille hatte Geburtstag. Drum trudelte er dann irgendwann des Abends unten bei Ino und Co ein, wo es ne kleine Party gab. Also schloss ich mich an und kam auch runter, obwohl ich doch eigentlich nen chilligen Abend machen wollte, um über alles mögliche nachzudenken .

Nille wurde (nach eigenen Angaben) 24g *winke winke zu Klaus, der wird schon 39c*.

Ich glaub, ich stimm da jetzt auch ein und werd dann nächstes Jahr 49b .

Die Nina wollte nicht fotografiert werden, weil sie grad einen riesigen Pickel an der Gosch hat. Ist aber doch kein Problem, den drücken wir virtuell einfach aus und fort isser! ...oder seht ihr noch was davon?

Allemal hatten wir recht schnell alle wieder ordentlich nen Zacken in der Krone sitzen. In der Zeit hab ich mich dann auch ganz schön verschätzt, denn als ich dann endlich wieder rauf dackelte, war es schon halbvier Uhr früh! Hui.

Na da hab ich dann wenigstens heute nen chilligen Tag gemacht und über alles mögliche nachgedacht.

P.S.: Die restlichen Pics von diesem Event findet ihr auf meinem MySpace-Account unter Fotos/Nilles Geburtstag

1 Kommentar:

Klaus hat gesagt…

ja ja, 39*x^2 - y Flaschen Laphroaig und ∞ Ouzo, so wird man alt.

;-)

winke winke zurück
:-)