Montag, 20. September 2010

ich hab schon wieder Geburtstag


Das ganze Haus hat die Seuche, alle sind erkältet! Drum blieben sie am Wochenende zuhaus, gingen nicht mal auf Wunstock und wollten auch nicht mit zu meiner Geburtstagsfeier. Das feiern wir nächste Woche nach, entschieden wir.

Aber Geschenke durfte ich schon einsammeln.

Ino und Co hatten ihre Geschenke in Prospekte vom Obi eingepackt. Drin waren ein paar Bücher "Betonieren, Mauern und Verputzen" und "Renovieren, Ideen für Wände und Böden". Als nächstes ist nämlich ihr Kellerabteil fällig!

Um 18 Uhr trudelte ich beim Moltke ein. Die Renate hätte vielleicht noch kommen wollen, SMSte dann aber ab. Aber die Gina kam ganz überraschend und brachte ihre Tochter mit. Also waren wir zu viert und futterten eins auf.

Kurz bevor ich von zuhause losgegangen war, hatte ich noch im interreligiösen Forum ein Posting an magnusfe abgelassen, dass er doch auch kommen kann, wenn er vielleicht in der Gegend ist - und der kam tatsächlich! Nun kenn ich endlich magnusfe, nach 10 Jahren online-Bekanntschaft! Ich verrat aber nicht, wer er ist . Nur ... jetzt kenn ich ihn zwar IRL, aber es ist mir immer noch nicht klar, ob dieser Typ ein Fake ist .

Zur Feier des Tages hatte ich mit meiner Diät mal pausiert. Hier kommt der Nachtisch *lecker*.

Weil ich dann so viel gefressen hab, wurde mir auch noch schlecht. Nein, an dem Haufen Bier und den vielen Ouzos lag das nicht...!

1 Kommentar:

pazuzu hat gesagt…

Zur Feier des Tages hatte ich mit meiner Diät mal pausiert.

wie immer

grins