Montag, 6. September 2010

Haustür abgeschliffen

Heute schien noch mal die Sonne! "Endlich mal ein Tag, um die Türen abzuschleifen" dachte ich und warf die Schleifmaschinen an: jijiiih! Mit der Haustür fing ich an: Weia, ist das ein Gefregg! Auf der Tür sind offensichtlich mindestens 5 Schichten alter Lack, wenn nicht noch mehr. An manchen Stellen ist der Lack abgebröckelt bis aufs Holz, das daraufhin etwas morsch geworden ist. Ich schliff und schliff.

Die anderen waren unterdessen in die Alpen gefahren und hatten mir zwei Fotos davon gemailt! Hier seht ihr die Immobilienbeauftragten von der APPD bei der Hausbesetzung eines leer stehenden, alten Gebäudes.

Boah, wenn ich mir DIE Hütte so anschau: Wieviel Türen kann man da wohl abschleifen, wieviel Kellerabteile verputzen? Nein, so ein Märchenschloss mag ich gar nicht haben!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das leerstehende alte haus im hintergrund ist schloß neuschwanstein^^und das wird jetzt die neue landesparteizentrale der appd^^die besetzung is in arbeit.morgen blogen wir dann mal wieder und stellen mal ein paar nette bilder rein

ino