Dienstag, 14. September 2010

Kellerabteil vom Guggi fertig verputzt

Im Regen hatschte ich heut zum Praktiker und holte noch 1 Sack Mörtel. Damit verputzte ich dann den Guggi-Keller gar fertig.

Da rief wer nach mir. "Ja hier" antwortete ich "unten, ganz hinten links!" Es waren Ino und Co, die wollten mir was beichten, nämlich das am Samstag mit dem Heidenfest ... das klappt nicht. Rainer war erkältet und Co hatte Schule oder irgendwie. Oh, da war ich ganz froh! Ich hab nämlich auch schon hin und her überlegt, wie ich mit den 25 €, die ich noch habe, vielleicht auch übers nächste Wochenende noch auskomm - aber natürlich nicht, wenn wir aufs Heidenfest gehen. Also sparen wir uns das und angesichts dessen, dass ich Diät mach und fast nichts zum Essen brauch, könnt ich das glatt schaffen!

Ich verputzte noch bis abends um 6, dann wurde ich fertig. Schön ist es geworden. Tja und jetzt hab ich wieder das Problem, dass ich nichts zu tun hab, weil ich erst warten muss bis alles trocken ist und ich es streichen kann. Aber ich könnt schon derweil Ino & Co die Hölle heiß machen, denn deren Kellerabteil mach ich als nächstes und da können die gleich mal zum Ausräumen anfangen...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

des hättest du mir nicht sagen können wo ich letzte woche urlaub hatte?oder wo die co ihre ausbildung noch nicht angefangen hat?du pflaume;-))

RAFA hat gesagt…

Net so schlimm. Ich räums auch selber aus. Musst mir bloß den Schlüssel geben.

pazuzu hat gesagt…

RAFA

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 21:10
Oh geil, keine Diät mehr! :lachhüpf: