Samstag, 18. September 2010

müder Samstag

Eigentlich wollt ich ja heut den Keller streichen. Dann kam aber der David dazwischen, so wollte ich dann eigentlich heute dem David beim Ausziehen helfen. Dann kam aber ein Stopp vom David, dass er nicht mittags anfangen könnte, weil weil weil -(ich hab's vergessen, warum)- ... also auch nix. Später meldete sich David dann auch nicht und es sah so aus als sei er gar nicht zuhaus.

Da ging ich wenigstens mal mit der Renate ins Cafe. Ich erhielt mein 1. Geburtstagsgeschenk. Morgen hab ich nämlich Geburtstag.

Es wurde spät im Cafe, erst gegen 17:00 trudelte ich nach Hause. Da fing ich dann auch nicht mehr zu streichen an.

Mei, heute kann ich noch weniger baden als gestern, weil heute hat die Kärwa da draußen den Schrammeltag und so eine Blasmusik-Kapelle spielt eins auf. Das hältste ja schon gar nicht aus! *aus Protest vor sich hin-stink*

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY und alles Gute !

Grüße aus Oberfranken ;-)

pazuzu hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY !

samstag ins kaffee
sonntag zum griechen

na, das ist ja eine geile diät !

Niemand hat gesagt…

Kann sich der David nicht alleine ausziehen?

RAFA hat gesagt…

*LOL* in welchem Sinn auch immer: aber ICH muss mir ja den Graus dann am Schluss anschaun! ;-)

David hat gesagt…

haha witzig ... nicht

RAFA hat gesagt…

Naja, .... also sprich: wann fangen wir definitiv an?

P.S.: Die anderen würde dir fei auch mithelfen, weil schließlich hast du ihnen auch geholfen! Hat Ino gesagt. :-)

Niemand hat gesagt…

:-) nu guck David alle wollen dir beim Ausziehen helfen, wer häts gedacht? ;-)

David hat gesagt…

ja weil se es nicht erwarten können das ich weg bin ...
@ rafa ich bin dieses wochenende noch in leipzig, hab dann ab nächster woche montag immer zeit