Freitag, 3. September 2010

Wunschliste

Weil ich nun mal auch bald Geburtstag hab, mach ich mal ne Liste, was ihr mir schenken könnt. Also ich wünsch mir:

  • eine Wasserwaage (aber bloß so eine kleine; kein so ein Brett von nem ganzen Meter Länge)
  • aromatisierter Schwarztee, also Wildkirsch, Marzipan, Mandel, (Wal)Nuss, Honig, was es halt alles so gibt. Da könnt ihr auch nix falsch machen, weil Tee brauch ich immer.
  • Handcreme von Aldo Vandini: Spirit of India (gibt's beim Müller) (ach ja: und bitte keine andere Marke, wenn, dann nur die)
  • ein Töpfchen L'Oreal REMIX, remodelling strukture effect, nicht verhärtende Structure Styling Creme
  • Haribo Color-Rado oder Haribo Vampire (mit Lakritze-Bäuchen) - am besten die 5kg-Packung
  • wieder mal ein Fläschchen Laphroaig, den handelsüblichen 10jährigen, der kostet so 25€
Die Liste hier ergänz ich dann noch, wenn mir was einfällt.

1 Kommentar:

Klaus hat gesagt…

*lol* "handelsüblicher Laphroaig". Des is gut. Tät ich übernehmen.

Laphroaig steht übrigens für "Schöne Senke an der weißen Bucht".