Montag, 30. November 2009

frische Fingernägel

Weil ich immer noch krank bin (ich schnupfe und huste und hab andauernd auch noch Kopfweh und Migräne), hab ich gestern ein Erkältungsbad eingelegt. Danach hab ich mich gleich in die Bettdecke eingewickelt und mich aufs Sofa geschmissen, um die Bazillen rauszuschwitzen. Da bin ich dann eingeschlafen...

Heute früh um 10 wachte ich also auf dem Sofa auf. Um 11 hatte ich nen Termin im Nagelstudio. Nun hab ich auf dem Zeigefinger auch wieder nen Nagel und tipp damit nicht immer ins Leere.

Danach bin ich groß einkaufen gegangen. Dabei ist mir aufgefallen: von wegen, dass die freie evangelische Gemeinde nur einen Luftgewehrschuss vom EWS-Parkplatz entfernt wär (siehe Eintrag "Christeninvasion"). Das leuchtende Kreuz rechts hinter dem Bahndamm ist doch ein wenig weit. Aber mit der Panzerfaust kommt man bestimmt rüber...

Keine Kommentare: