Ich hab heute nen Banker-Tag eingelegt. Erst mal bin ich auf die Sparkasse und hab mich beschwert, denn die haben mir für mein online-Cash-Konto einen Kontoauszug zugeschickt, obwohl ich extra ONLINE-Verwaltung angegeben hab. Wehe, die verlangen dafür Porto!
Dann bin ich auf die Postbank und hab meinem Postsparbuch alte Einträge nachbuchen lassen: Das war ein recht erbauliches Erlebnis :-).
Dann bin ich zur BHW. Ich habe nämlich Oktober vor einem Jahr dort einen Bausparvertrag abgeschlossen. Bei der Steuererklärung stellte sich nun heraus, dass ich gar keinen Antrag auf die Wohnungsbauprämie stellen kann, weil mein jährliches zu versteuerndes Einkommen höher ist als das Limit. Wenn ich die Wohnungsbauprämie also gar nicht kriege, wozu brauch ich dann einen Bausparvertrag? Den ließ ich sofort stilllegen!
Nachdem ich diese ganzen Totalkapitalisten schön zur Schnecke gemacht hatte, traf ich mich um 16 Uhr im Starbucks mit dem Baeretta aus dem Satani-Forum. Der ist gerade zu Gast in Nürnberg, obwohl seit dem letzten Treffen noch gar keine 15 Jahre rum sind ;-).
Anschließend schlenderte ich noch so durch die Stadt und traf auf die Montagsdemo. Aber von der anderen Seite kam ein Faschingszug. Das konnte ja heiter werden!
Ich wartete ab bis sich die Gewalten treffen würden. Sie kamen sich immer näher.
Nun waren sie schon ganz nah, gleich musste es zum Crash kommen...
Und hier seht ihr nun den Aufprall "Faschingszug gegen Montagsdemo".
Die mit den weißen Spitzmützlen, sind das nicht die Stadträte? ...weil sie auch gar so blöd zu den Montags-Leuten rübergucken.
Na, da kann man jetzt rumrätseln, wer die Narren sind und wer die anderen...
Montag, 9. November 2009
Banker-Tag
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen