In meinem Kalender hatte ich stehen: "Peter 18 Uhr, vorher anrufen" Tja, wenn ich nun wüsst, welchen Peter ich da gemeint hatte und was ich mit dem "nachher" wollte? Ich rief halt mal den Peter Z. an, das war noch der Naheliegendste. Tatsächlich hatten wir für heute abends was ausgemacht, aber Peter war müde und mir war das auch ganz Recht.
Ich wollte grad vor dem PC versumpfen, da kam Co rauf und fragte, ob ich mit ins Black Hole ginge. Ach ja, warum nicht?
Im Black Hole saß schon der Ino. Das könnt jetzt unsere Stammkneipe werden, stellten wir fest, denn es ist doch ganz nett drin. Sie haben sogar guten Whisky: Ardbeg, Glenfiddich, Laphroaig.
Ein paar Leute bestellten sich dann Ardbeg-Cola! Der Kellner wollte zwar nicht, dass ich dieses Verbrechen dokumentiere und versuchte noch, die Untat zu verdecken, aber hier seht ihr ihn, wie er das Cola in den Ardbeg schüttet! Welch ein Frevel!
Ino tröstete mich, das sei ja wenigstens noch richtiges Coca Cola gewesen und nicht - wie in der Valhalla - das Billigcola für 39 Cent. Na, in der Valhalla schütten sie das ja auch nicht in Ardbeg, sondern in "Stars and Stripes". Dann passt es doch wieder?
Es hatten hier auch schon andere Ex-Valhallaner hergefunden, z.B. der Matthias.
Die Co musste allerdings Frühschicht arbeiten, drum seilten wir uns dann schon gegen 10 Uhr ab.
Ino konnte mit seinem neuen Handy keine SMSen verschicken - ja, weil die SMS-Zentralnummer falsch eingerichtet war. Aber das kriegte ich dann wieder hin.
Donnerstag, 5. November 2009
Black Hole
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen