Montag, 23. November 2009

Moltke

Ich war wohl doch noch nicht ganz gesund. Ich habe mich wohl am Freitag in der Rockfabrik doch ein wenig verausgabt. Allemal hatte ich heute nachts gleich wieder fürchterlich Halsweh und Husten, dass ich schon fast den Date heute absagen wollte. Dann ging's aber doch...

Eigentlich wollten sich Klaus und ich heut beim Italiener treffen, aber weil Manu auch kommen wollte und es ihr beim Italiener nicht gefiel, trafen wir uns alle beim Moltke. "Das Kind" und seinen Freund hatten wir auch dabei.

Das war ganz lustig und ich erfuhr wieder ne Menge böser und erheiternder Sachen. Rundum: Es geht uns allen richtig gut, einem besser als dem anderen.

Der Klaus und ich vertrollten sich dann noch ins Palais Schaumburg, weil der Moltke schon um 22 Uhr dicht machte. Wieder mal waren wir die letzten Gäste. Klaus würde morgen um 8:30 Uhr eine Besprechung haben und da wollte er bald ins Bett. Ja, armer Klaus!

Keine Kommentare: