Dienstag, 10. November 2009

ich werd krank

David und Basti haben mich mit der Schweinegrippe angesteckt - wie schweinisch von ihnen! Heut mittag merkte ich schon ein Kratzen im Hals, abends, im Kulturladen Dianaplatz, hustete ich umeinander und als ich dann mit Roland noch bei mir zuhause bissel labern wollte, bekam ich auch noch Fieber. Mich schmeißt's! Ich merks genau!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

des is aber nicht gut.dann nehm ich mal an du willst nicht mit zum APPD treffen nach wunsiedel am samstag.13 uhr am bahnhof??
gruß ino

David hat gesagt…

ich kann nix dafür ! ich hab nur nen grippalen infekt ! ohrenschmerzen + fieber keine halsschmerzen, keinen schnupfen hast bestimmt dir selber irgendwo eingefangen !!

RAFA hat gesagt…

Das weiß ich noch nicht, es sind ja doch noch ein paar Tage hin, vielleicht wirds ja wieder?

Nazis anstecken!

Anonym hat gesagt…

Ich sach ma J11!