Samstag, 7. November 2009

Klaus' Geburtstagsgeschenk

Um 19 Uhr traf ich mich dann eeendlich mal mit dem Klaus. Der Klaus hatte im Juli Geburtstag. Da hatte ich damals auf Burg Rabenstein eine Flasche Erdbeerlikör für ihn gekauft. Aber dann war Klaus liiert und hatte daher nicht einmal mehr Zeit, um seinen Geburtstag nachzufeiern. Als Klaus wieder verfügbar war, machten wir was aus, aber irgendwie kam was dazwischen. Dann wollten wir Geburtstage nachfeiern, aber das lief ohne Geschenke, also war's wieder nix. X-mal war die Flasche schon an dem Punkt, wo ich dachte: "Was soll's, ich sauf sie selber!", aber auch DA kam was dazwischen.

So kam das, dass die Flasche nun endlich tatsächlich noch beim Geburtstagskind ankam. Klaus freute sich gescheit! Obwohl Klaus wohlgemerkt im Juli Geburtstag hatte, hing an seinem Geschenk mittlerweile noch ein Taschenwärmer dran. Den hab ich erst vor 3 Wochen gekauft, aber das musste einfach sein ;-)

Kommentare:

Klaus hat gesagt…

Vieeeeeeelen lieeeeben Dank für das Geschenk. :-)
Und ja, ich hab es tatsächlich im Castle vergessen. :-(
Dafür habe ich Deine Mütze gefunden und mitgenommen. :-))

RAFA hat gesagt…

Hhhhhhhh! Meine Lieblingsmütze!!! :-o Kannst du sie mir heut nachmittags gleich mitbringen, die brauch ich!

Ich warn dich, ich sag dirs: Wenn es so weiter geht, überlebt der Likör echt noch bis zu deinem nächsten Geburtstag! ;-)