Samstag, 14. November 2009

ohne mich :-(

Oh wow! Die anderen sind nach Wunsiedel gefahren, während ich hier krank zuhaus herumdümple. Gerade erreichte mich eine MMS vom Ino: Hier seht ihr die APPD-Anlaufstelle mit unserem wunderschönen Plakat und dem Pressesprecher der APPD. In Wunsiedel ist nämlich heute ein NPD-Aufmarsch und sie machen eine Gegen-Kundgebung. Na hoffentlich kriegen sie keine blauen Augen ab und kommen nicht noch kränker nach Hause als ich es grad bin...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Rafa,

bist Du eigentlich auch APPD Mitglied oder nur Sympathisantin?
So ganz schlüssig ist mir das Programm dieser (Spaß)Partei nicht.
Zu entscheiden, ob man Bock hat zu arbeiten oder auch nicht, ist ja ganz putzig, aber wer finanziert das dann??
Ansonsten alles Liebe und weiterhin gute Besserung. (Bist ja jetzt immun gegen SG);o)

RAFA hat gesagt…

viel zu vernünftig gedacht! Wo bleibt dein Sinn für Chaos? Also: mach dir noch ein paar Gedanken zum Programm "Rückverdummung" ;-)

P.S.: Ja, ich bin da Mitglied und setze mich besonders für die Mitfickzentralen ein, muahaha ;-D

P.P.S.: Über das ganze Zeug darf man auch mal LACHEN, wenn man noch kann ;-)

Anonym hat gesagt…

die appd ist alles andere als eine spaß partei ...