Montag, 9. November 2009

Whisky-Tasting

Heute um 17 Uhr wollte ich mich eigentlich mit einem Peter zum Backgammon im Irish Castle treffen. Der sagte schon, er wüsste nicht genau, ob es klappt. Schien für ihn nicht geklappt zu haben, denn er kam nicht. Da nahm ich halt am offiziellen Whisky-Tasting teil, das heute angesagt war.

Zu essen bestellt habe ich mir NICHTS. Abgesehen von diesem kleinen Tütchen Walkers Cheese and Onions, aber das ist ja kein Essen, nä?

Der Dirk hat ein neues T-Shirt. Auf irgendeiner Whisky-Messe konnte er das ergattern. Er wünscht, in Zukunft selbst abgefüllt zu werden.

Ja und DAS sind die feinen Stöffchen, die wir getastet haben:

Glenkinchie, 1987/2009, Bourbon Hogshead, 51,6% €75,00/Flasche
Miltonduff, 1994/2007, Bourbon Hogshead, 57,3%, €64,00/Flasche
Glenturret, 1987/2008, Bourbon Hogshead, 51,6%, €73,00/Flasche
Ben Nevis, 1990/2007, Butt, 66%, €79,90/Flasche
Caol Ila, 1995/2009, Butt, 60,4%, €84,00/Flasche

Weil die Bedienung so ein Schneckelchen war, dachten Klaus und ich, die könnte dem Roland gefallen. Also kam Roland gleich her, aber sie war ihm zu klein.


Es war über all dem Geschnatter dreiviertelzwölf geworden, drum sah Roland zu, dass er die letzte S-Bahn erwischte. Klaus, Dirk und die anderen waren schon vorher gegangen. Es regnete in Strömen und ich radelte mit dem Fahrrad heim.

Zuhaus wollten Ino & Co noch Party machen, aber im Erdgeschoss brannte kein Licht. Da rief ich Ino an und der erklärte mir, dass sie beim Rainer saßen. Also lud ich mich beim Rainer ein. Da tratschten wir dann noch eins weiter bis ich gegen 1 rüber ging in meine Wohnung.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

SCANDALE

Les absences coïncident à la comparution dans le salon en réplaçant cette incidente en soi, c'est le reveil s'éffaçant; voici le rêveur en sortie lorsque la panique se déclare observateur néutrale,. le président a vous compri, les criants invités se précipitent des tables d'hôtel. - Qu'elqu'un d'autre fut dans un réduit qui se propage déhors comme une infinité de petites vestibules, applaudissements de portes qui s'ouvrient où qui se frappent, une averse de distraction, elle ne cesse pas, la catatrophe est décommandée à cause de pluie continuelle.

Poétudes

SONNET XXXIX FOR KATIE

I went downtown, saw Katie in the nude
on Common Avenue, detracted soltitude
as it were, like a dream-state rosely hued,
like no one else could see her; DAMN! I phewed;

was reciprokelly then, thank heaven, viewed,
bestowed unique hard-on! but NOT eschewed,
contrair-ee-lee, she took a somewhat rude
'n readidy attude of Sex Prelude; it BREWED!

And for a start, i hiccuped "Hi!", imbued
with Moooood! She toodledooed: "How queued
your awe-full specie-ally-tee, Sir Lewd,
to prove (alas!), to have me finely screwed,

and hopef'lly afterwards beloved, wooed,
alive, huh? Don't you even DO it, Duu-uuude!"

My English Poetry Blog

More...

Casualidad sopla la sangre
de alguno señor desconocido
durante los pocos restantes
momentos del resplandor de faroles

que se vislumbran tras el follaje
flameando de las obsesiónes
igual efimero como gotas
del cinzano de la soledad –

En aquel tiempo me levanta
dentro uno incidente avejentado
que en seguida palidece
al camouflaje de abstraccion;

chica, nadie conoce que tus grisos
ojos significan aún; con todo
el sueño que hube evacuado
tu escudriñas nuevamente.

My spanish poetry blog

More...

Consider Sex and time, procreation, reincarnation. Trigonometry! I envisage the time axis as the repetitive tangens function. Do you see what I mean? What can be tentatively derived from this notion? Clue: orgasm AND birth pangs at tan 0.

My Philosophy

My Music Blog

My Babe Wallpapers

You are very welcome to promote your blog on mine. They are well frequented, so there's mutual benefit.

- Peter Ingestad, Sweden