Donnerstag, 12. November 2009

Schweinegrippe

Ich bin total hinüber! Ich hab Fieber, Schüttelfrost und trotz 2 Plüschdecken, 1 Daunendecke, 1 Lammfelldecke und einer Wärmflasche frier ich mir im Bett den Arsch ab. Aber einen Vorteil hat's: Ich hab keinerlei Appetit und hab schon 2 kg abgenommen!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Gute Besserung Rafa! *Tee rüberschieb*

Lieben Gruß von gegenüber!

Nina

Chris hat gesagt…

Und davon gibts net mal Bilder ;-)

Ich habs ja vor paar Wochen selber mitgemacht, also kann ich da total mitfühlen! Ich wünsch Dir auf diesem Wege eine gute Besserung!!!
CU
Chrissi

Anonym hat gesagt…

geh zum doc.weil wenns die schweine grippe is,müßt ma dich ja bald schlachten.
gute besserung und ich bring dir morgen nen fascho aus wunsiedel mit zum spielen das du dich so langweilst.
gruß vo unten

RAFA hat gesagt…

@Nina: Ihr habt mich bestimmt bis rüber husten und röcheln hören, oder? ;-(

Nachdem ich jetzt 3 Tage durchgeschlafen habe, gehts mir heute schon etwas besser. Immerhin hab ich mir vorgenommen, heute mal wieder was zu essen, wenigstens die halbe Grapefruit (Vitamine!), die ich hier noch übrig hab.

Dieter hat gesagt…

Von mir nochmal gute Besserung! Deine Schreibweise ist falsch. Es heißt richtig: SCHWEINEGERIPPE! P-)