Heute früh um 12:30 Uhr kam der Roland, um mit mir zu frühstücken. Wir gingen vor zum Cafe Entner und begannen gemütlich unseren Tag: herrlich! Anschließend liefen wir in aller Ruhe in die Stadt. Die Sonne schien, wir waren gut drauf ... hey, wie relaxend!
Ich seilte mich dann von Roland ab und stöberte die Christenplätze der City durch. Der "schmale Weg"-Verteiler und seine Gretl haben sich von ihrer Festnahme am Freitag scheinbar noch nicht erholt, denn weder vor dem McDonald's noch am Aufsessplatz konnte ich sie finden. Och, schade, dass sich Christen aber auch immer so schnell einschüchtern lassen. Im alten Rom war das noch ganz anders! Da hatten sie noch richtig Vitamine in den Knochen!
Nur DEN DA konnte ich ausfindig machen: Müde verteilte er ein paar Flugblätter. Na, das wurde heut nix mehr...
Am weißen Turm hielt der Oberbürgermeister Maly eine Ansprache zur 10-jährigen Eröffnung der Weihnachts-Beleuchtung: 7 km Straßenstrecke werden ab sofort feierlich beleuchtet. So viel Erleuchtung?
Naja, am Sonntag ist 1. Advent und Christkindlasmarkt-Eröffnung. Da braucht man dann vor lauter Touristen nicht mehr in die Stadt gehen...
Donnerstag, 26. November 2009
City
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
>Der "schmale Weg"-Verteiler und seine Gretl haben sich von ihrer Festnahme am Freitag scheinbar noch nicht erholt, denn weder vor dem McDonald's noch am Aufsessplatz konnte ich sie finden.
Aber hallo, davon hab ich noch gar nichts mitgekriegt! :-) ist das auch in der Zeitung gestanden, und wenn ja, in welcher?
Nein, nicht in der Zeitung! Muttu RAFA's Blog lesen: http://jana666.blogspot.com/2009/11/poetry-slam.html
:-)
Kommentar veröffentlichen