Freitag, 20. November 2009

Poetry Slam

Ich war heut in der Stadt. Da war regelrecht ein Christenauflauf: Am Burger King stand der Wurzelsepp und verteilte seine Christenflyer und vor dem McDonalds dieser Christ mit seiner Gretl, die immer "der schmale Weg" verteilen. Nur diesmal schien das irgendwen gestört zu haben, drum kamen die Grünen, dem Treiben Einhalt zu gebieten. Unser querulatorischer Christ setzte sich aber zur Wehr, woraufhin ihm die Grünen einen Achter anlegten und ihn mitnahmen (muahaha), während seine Gretl versuchte, den Polizisten zu bekehren.

Abends traf ich mich mit der Sabine im Komm. Wir guckten uns den Poetry-Slam an, der dort heut lief.

Sabine schreibt nämlich Kurzgeschichten und möchte da vielleicht auch mal einsteigen.

Wir probten nachher schon mal "auf der Bühne stehen". Der Rest kommt dann noch...

Keine Kommentare: