Samstag, 28. November 2009

Piercing

Um 11 Uhr wollte ich mich heute morgen mit dem David treffen, um ins Piercing-Studio zu gehen, denn David will sich sein Ohrwaschel weiten lassen. Aber David schlief noch. Rigoros haute ich ihn aus dem Bett!

Wir gingen ins Sin-a-matic. David ließ sich einen 2,5mm Ring ins Ohr jagen. Au, das ziepfte ganz schön! Außerdem wollte er nen Stab in der Lippe haben, statt nen Ring. Die Operation sieht gefährlicher aus als sie war.

Anschließend gingen wir noch in die Stadt und David genehmigte sich gleich mal einen Glühwein. In der Stadt gings zu wie die Seuche, da kam man ja stellenweise gar nicht mehr durch. Tausende Touristen zogen da rum, denn die Christkindlesmarkt-Eröffnung war schon gestern gewesen.

Ich wollte lieber nen Kaffee. Also gingen wir noch in den Beck und frühstückten.

Keine Kommentare: