Gestern kam der DHL und brachte mir das Päckchen, das ich für Ino bestellt hatte, der das der Co zu Weihnachten schenken wollte. Als er es aber bei mir abholte, fand er's dann sooo schön, dass er nicht mehr bis Weihnachten warten konnte und es ihr gleich schenken wollte. Wenn ich das gewusst hätt, hätt ich erst am 23.12. gesagt: "Ach, stell dir vor, der DHL hat heut dein Päckchen endlich gebracht!"
Ino und Co wollten abends Party machen, aber ich hatte um 17 Uhr die Sonja eingeladen. Die hatte ihren PC dabei, den ich auf Vordermann bringen sollte. Ich hätte nie gedacht, dass wir uns so lange festquatschen, jedenfalls wurde es fast 1 in der Nacht bis Sonja ging.
Trotzdem kam ich heute morgen schon um 10 aus dem Bett. Das Gepenne wird immer schlimmer, also riss ich mich mal wieder am Riemen und stellte mir nen Wecker, um überhaupt mal wieder was vom Tag mitzukriegen. Ich ging erst mal zum Cafe Entner, frühstücken.
Danach ging ich in die Stadt, bissel shoppen und rumgucken. Der "schmale-Weg"-Christ war wieder am Platz! Hams'n wieder frei gelassen!? Na, mal sehen, wie lange, hähähä.
Donnerstag, 3. Dezember 2009
Sonja zu Besuch
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen