Dienstag, 8. Dezember 2009

Radio Z

Mei, wie bin ich nur wieder auf DIE Idee gekommen...? Der Tobi war's! Der Tobi macht gerade bei Radio Z ein (ehrenamtliches) Praktikum, bereitet eine Sendung vor über die Arbeitsbedingungen im Callcenter und wollte deswegen ein Interview mit mir führen. Das Interview wollen wir im Januar machen.

Nun fand ich das Ding, was Tobi da macht, eigentlich total interessant und dachte mir, das könnt ich doch auch mal versuchen? Also fragte ich Tobi und der fragte bei Radio Z und so hatte ich nun heute ein Vorstellungsgespräch dort. Am Montag fang ich bei Radio Z als Praktikant an! Und ich werde doch noch Journalist...

Kommentare:

Klaus hat gesagt…

ok ok und wenn du einen spießer interviewen willst, dann bin ich dran oder was? *lol*

RAFA hat gesagt…

Nun, meine sehr verehrten Zuhörer und Zuhörerinnen, in der heutigen Kultur-Sendung behandeln wir das Liebesleben der Spießer... *muahahaha*

Araki hat gesagt…

Liebe Rafaela,

Herzlichen Glückwunsch! Kenne den Sender als Hörer und teilweise seine Produzenten bestens. Dolle Sache. Jetzt wirst du also gebaute Radiobeiträge, Reportagen, Kommentar, kurz Radiojournalismus in allen gewünschten Größen lernen. Dann nimm doch gleich noch Zeitungsjournalismus dazu, falls die Zeitung dieses Senders noch bestehen sollte, was ich hoffe. Wenn du Sekundärliteratur über Journalismus brauchst, aber nicht kaufen magst, ruf mich an. Bei mir liegt sie ungenutzt rum.

Gruß
Araki alias Baeretta