Nille hatte heute seinen Umzug und ich hatte mich ja gemeldet, ihm zu helfen. Gestern haben wir dann aber vereinbart, dass ich doch lieber noch das Wohnzimmer tapezier. Leider kam ich aber einfach nicht aus dem Bett. Ich saß noch im Hof beim Frühstücken mit der Renate als das Nille-Auto schon vorfuhr und die ganze Crew anrückte mit den Möbeln. Na, jetzt brauchte ich auch nicht mehr tapezieren.
Sogar der Ino packte mit an! Nur ich faule Sau kriegte meinen Arsch nicht hoch. Naja, also 1 Trum hab ich dann auch hochgeschafft, aber nach dem 2. Stock hat es mir der Uwe abgenommen.
Der Uwe schoss ja echt den Vogel ab und buckelte den Kühlschrank ganz allein bis ganz nach oben, wow!
Nach dem Geschleppe gönnte sich Nille's Crew gleich mal ein Bier.
Da saßen wir und frühstückten vor uns hin.
Armando ließ sich dann die Haare blondieren, denn morgen ist der 1. Mai mit seinen Demos und da wollen wir ja schick aussehen! Leider verscheuchte uns dann das Regenwetter bei unserem Hofgelage.
Eigentlich wollte ich ja dann endlich das Tapezieren anfangen, aber nun war ja oben alles voller Möbel und ich konnte mich einfach nicht aufraffen. Ich hab halt einfach keinerlei Bock, ich geb's ja zu! Mei, wenn ich jetzt arbeitslos geworden wäre, dann hätt ich da schon los gelegt, aber so fehlte mir einfach die Energie.
Holle rief mich an: "Hast du eine Nähmaschine?" Ja, klar hab ich eine Nähmaschine. Sie ist zwar schon über 30 Jahre alt, aber sie funzt schon noch. Also kamen abends Lisa, Brot und Holle zum Nähen: Die 1.-Mai-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn der 1. Mai ist nämlich schon morgen (wer hätte das gedacht, dass das so schnell geht, hä *g*) und bis dort hin muss unser neues Plakat fertig werden! Lisa und Brot haben es heute gemalt und nun schneiderten wir noch Laschen hin, damit wir es auch auf die Stecken hängen konnten.
Da saßen die Verschwörer bei Nacht und Nebel im Hof (oben bei mir war ja wieder mal vor lauter Krempel und Unordnung kein Platz) und nähten die Transparente für die 1.-Mai-Krawalle.
Sonntag, 1. Mai 2011
was ich heut alles WOLLTE
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen