Dienstag, 3. Mai 2011

neue Strähnchen

Ich war schon wieder beim Frisör: Jetzt hab ich dunkle Strähnen im Blond.

Weiß auch nicht: Meine Augen schauen immer blauer aus, das muss der Simultankontrast zu den Haaren sein...

P.S.: 3 Blondinen liefen durch den Wald, da erschien ihnen eine Fee. Jede Blondine hatte nun 1 Wunsch frei. "Ich möchte noch blonder werden als ich schon bin" sagte die erste Blondine. -schwupps- machte die Fee und die Blondine war noch blonder. Die zweite Blondine wünschte sich: "Ich möchte noch blauere Augen haben als ich schon habe" -schwupps- machte die Fee und ihre Augen waren noch blauer. Da kam die 3. Blondine: "Ich möchte noch blöder werden als ich eh schon bin" wünschte sie sich. Die Fee machte -schwupps- und schon... war die Blondine ein MANN.
Muahahahaha!

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

sieht aber echt gut aus wie ich finde. blond steht dir auch gut :-)

RAFA hat gesagt…

Du meinst: Blondinen müssen zamhalten! ;-)

Chris hat gesagt…

Hääää, ich verstehe jetzt den Witz net, kannst das nochmals etwas langsamer schreiben???

Sabrina hat gesagt…

Jawoll :-)

Anonym hat gesagt…

was ist das Schönste, was Dir noch passieren kann ?