Montag, 16. Mai 2011

die Chefin hat Urlaub

Meine Rosen vor dem Haus kommen schon raus! Ich warn euch, ihr Blagen aus der Nachbarschaft: Wer da hin langt und sie abzupft, dem hack ich die Finger ab!

Bei näherem Begutachten stellte ich jedoch fest, dass sich auf meinen noch nicht mal aufgeblühten Rosen bereits eine Blattlausmutter mit Kindern eingenistet hat. Wo ist mein Blattlausspray? Diese traute Familienidylle werde ich brutal zerstören!

Obwohl die Chefin jetzt Urlaub hat, fiel es mir heute extrem schwer, in die Arbeit zu gehen. Ich bin momentan in der Anti-Bock-Phase. Trotzdem brachte ich es auf "total frech" und schrieb gleich eine Mail an den Chef der Chefin und an den Personalchef: "Leider ist Frau Chefin momentan im Urlaub, wo sie mir doch versprochen hat, dass ich Anfang bis Mitte Mai in Festanstellung übernommen werden soll. Was ist denn jetzt damit?" Ich könnt wetten, die oberen Herrschaften wissen davon noch gar nichts, weil Frau Chefin das wahrscheinlich gar nicht weiter gegeben hat. Mal sehen, was ich zurück krieg?

Keine Kommentare: