Dienstag, 24. Mai 2011

der kleine Olli

Ich ging heute erst mal zum Garten-Dehner: Ich habe einige Tage vergessen, das Katzengras zu gießen, also wollte/musste ich ein neues kaufen. Außerdem brauchte ich Katzenfutter und Mäusefutter und noch irgendwas war's, ...hab's vergessen.

Da bin ich ja höchst erstaunt, was es dort für Grünzeug gibt! Hier seht ihr die "verpiss-dich-Pflanze" mit dem intelligenten Namen "coleus canina" (gebt mal im Google-Übersetzer ein, was das heißt, har har har!)

Auf dem Heimweg traf ich den kleinen Olli und lud ihn gleich auf ein Bier in den Hof ein. Der kleine Olli arbeitet bei H + M und meinte, die würden grad Leute in Teilzeit für die Mailbearbeitung suchen. Da geh ich doch morgen gleich hin und stell mich einfach vor, weil Mails hab ich ja bei o2 schon gemacht und dafür hab ich doch die besten Referenzen.

Ich hatte nun zwar dem Fliegenden Holländer sein Katzengras mitgebracht, aber das Futter hatte ich vergessen! Weder für die Mäuse noch für den Kater hatte ich was zu futtern gekauft. Meine Güte, bin ich immer noch durch den Wind von dem ganzen Arbeitsstress!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.. Hundekotbeutel. Wer hätte das gedacht...!

Araki hat gesagt…

Hübsch ist der Fliegende Holländer geworden!