Freitag, 29. April 2011

ich hab meinen Job immer noch

Wann will denn die mich nun endlich rausschmeißen? Auch heute bin ich nicht geflogen. Langsam glaub ich gar nicht mehr dran, dass ich flieg! Die werden mich doch nicht allen Ernstes behalten wollen? Naja, jetzt geh ich halt dann weiter dort rein...

Weil ich dann also immer noch ein festes Einkommen habe, hab ich mir gleich mal neue Chucks bestellt. Ich wollt schon lang blaue Chucks! Gestern nachts um halbzwölf, als ich von der Arbeit kam, fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ein Päckchen für mich im 1. Stock bei der Rainer-Mama abgegeben worden ist. Dort brannte tatsächlich noch Licht, also war noch wer wach und so klingelte ich. Alexis gab mir mein Päckchen: froi froi, meine Chucks!

Die hab ich dann heute gleich angezogen und kam damit in einen fetten Wolkenbruch. Echt, es war heute den ganzen Tag herrliches Wetter, nur so um halbdrei hat es sich kurz mal zugezogen und dann donnerte da voll das Gewitter runter. Ausgerechnet diese eine Viertelstunde war ich auf dem Fahrrad unterwegs zur Arbeit. Argh, meine neuen Chucks, total versüfft, hey!

Die feine GEZ hat nun endlich nach fast 4 Wochen auf meine Reklamation geantwortet. Es scheint sich um einen 0-8-15-Standardbrief zu handeln. Offensichtlich haben die auch so Arbeits-Prozesse, dass man Rechnungsreklamationen die ersten beiden Male fast ungelesen mit einem Standardschreiben abschmettert - ha, genauso wie bei o2! Kenn ich schon alles, die Methoden! Hundslumpen, elendige! Na, wart na! Da schreib ich gleich meine 2. Beschwerde. Aber jetzt lass ich erst mal das Wochenende anklingen mit einem Feierabendbierchen.

Keine Kommentare: