Samstag, 2. April 2011

1 Tag Urlaub

Weil ich vor einigen Wochen noch dachte, Sue würde zum 31.03. ausziehen und Nille zum 01.04. einziehen (was sich nun um 14 Tage verschoben hat), beantragte ich in der 1. Aprilwoche Urlaub. Weil nun aber die Nici am Montag schon Urlaub hat, muss ich reinkommen. Also hatte ich am Freitag Urlaub, am Montag muss ich rein und Dienstag bis Freitag hab ich dann wieder Urlaub. Schön blöd, aber was soll's.

Am Freitag bin ich dann gleich wieder meine Lieblingsbeschäftigung nachgegangen: in den Praktiker rennen und shoppen! Blümchen und Saatgut wollte ich kaufen und einen auf Frühling machen. Dann kaufte ich aber doch erst mal diese beiden Pflanzkübel, das Stück 59 €. Es gab auch imprägnierte, aber die kosteten gleich 69 €, da nahm ich lieber 2 nichtimprägnierte und kaufte dazu eine Holzlasurfarbe. Einsätze brauchten die auch rein, das Stück 24 €. Aaaah, kaum kann ich wieder an meiner Hütte basteln, bin ich auch wieder glücklich!

Nachdem ich die Kübel heimgekübelt hatte, lief ich nochmal los zum Garten-Dehner und kaufte Blümchen.

Blümchen mit Schnecke.

Dann lief ich nochmal los zum Dehner und kaufte noch eine Bollerwagenladung voll Pflanzerde. Na so wurde ich dann auf die Schnelle gleich wieder knapp 300 € los. Das sux.

Zum Einpflanzen kam ich dann nicht mehr, denn um 18 Uhr hatte ich nen Date mit dem Chris im Brown Sugar. Dort glühten wir ein bisschen vor...

... und dann liefen wir zum Moltke und hauten uns die Wampe voll. Der Chris wollte so ne Knoblauchsoße dazu namens Skordalia, also lieferten wir uns auch noch die volle Stinknummer.

Nachdem wir dann satt und besoffen waren, guckten wir mal, was Ino & Co machten, die hatten nämlich ne neue Kneipe ausfindig gemacht namens Tarantula. Wir fanden die Kneipe dann auch, ist gleich beim Saturn ums Eck: Leider war das drin so derartig voll, dass die meisten Leute draußen standen oder hockten und so lungerten wir uns dazu.

Mei, da fällt mir überhaupt mal auf wie lang das her ist, dass ich mit Ino & Co rumgezogen bin! Vor lauter Arbeit und Arbeitsfrust komm ich ja zu nix mehr. Also das muss dringend anders werden, weil sonst krieg ich echt noch nen Koller!

Enzo und Doris tauchten dann noch dazu auf. Da verzupften wir uns ins Bela Lugosi und ich gab mir gar den Rest, so n Kirsch-Wodka-Gesöff. War lecker, aber korrelierte unangenehm mit den Ouzos, die ich schon drin hatte, drum baute ich relativ schnell den Abflug. Boah, ich war ziemlich besoffen und hatte auch heute morgen nen fetten Kater.

Keine Kommentare: