Sonntag, 10. April 2011

Hofparty

Als Renate und ich ins Cafe gingen, trafen wir in aller Früh um 12:30 Uhr schon Sue, Knuddel und die Nina, die ihre Autos voller Möbel stopften. Umzug ist ja jetzt auch das Letzte, was ich machen wollte!

Nach dem Frühstück hockten sich Renate und ich noch ein bisschen in den Hof, wo das Colein gerade ihre Wäsche aufhängte. Die hatte sich auch grad die Haare gewaschen: Sieht sie nicht schick aus mit dem hübschen Handtuch um den Kopf rum?

Ich begleitete die Renate noch bis zum Hauptbahnhof, gondelte noch ein wenig durch die Stadt und ging dann einkaufen, weil abends wollten wir grillen. Rainer und Ino kamen schon gut bedüdelt sowas gegen sieben abends im Hof an.

Ich hatte unterdessen den Grill angeschmissen und Minutenschnitzel drauf gelegt, Bratwürstchen und Champignons.

Rainer-Mama und Rainer-Schwester kamen auch runter,

Armin und Mara machten sich rüber,

Lisa, Brot und Holle trapsten dann noch an...

...und Sue und Knuddel.
Also holten wir die 2. Biertischgarnitur aus dem Keller.
Aber: iiiih! Als wir die auspackten, fanden wir noch ein zerquetschtes Würstchen vom letzten Jahr, das da zwischen den Planken überwintert hat!



Ino war heut zu lang in der Sonne. Aber wenigstens seine Augen hat er geschützt und ne Sonnenbrille auf gehabt, wie man an den weißen Streifen um die Augen erkennen kann.

Keine Kommentare: