Dienstag, 24. Mai 2011

Stellensuche

Hui, Leute! Heute gab's die Schlagzeile zum Polizeieinsatz vom letzten Freitag hier in Skt. Leonhard: "Fahnder zerschlagen Drogendealer-Ring" Mei, wenn man sich vorstellt, was da im Umkreis von ein paar Metern alles herumliegt: "Auf dem Dachboden seiner Wohnung entdeckten die Fahnder 20 Kilogramm Haschisch." Bei uns auf dem Dachboden wär das schon längst geklaut worden, har har.

Allemal schickte ich heut vormittag gleich eine Bewerbungs-Mail an die H + M-Zeitarbeit und kreuzte am frühen Nachmittag auch gleich bei denen auf. Leider war die zuständige Dame gerade in einer Besprechung, also kam ich nach einer Stunde noch mal. Aber auch da war die grad im Gespräch. Na gut, dann komm ich halt morgen wieder. Die scheinen sich ja wie doof auf diese Stelle zu bewerben, weil die Personaltante andauernd "im Gespräch" ist, also ob ich da ne Chance hab?

Dann konnte ich heute - das erste Mal seit über einem halben Jahr - wieder in meine Selbsthilfegruppe gehen! Da gibt's ja nur noch lauter Burnoutete, wie gut ich da dazu pass! Alle haben dieselben Symptome, aber keiner hat eine Lösung . Immerhin tat es gut, mal wieder verstanden zu werden und Leute zu treffen, denen es teilweise noch schlimmer geht als mir.

Als ich heim kam, holte ich mir ne Pizza. Alexis kam runter in den Hof und half mir, sie aufzuessen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

20kg Hasch? Wau...das reicht für ein lange Zeit schöner Träume. Wobei ich eh nicht recht verstehe wieso in diesem Trauerland "weiche" Drogen verboten sind.