Freitag, 10. Juni 2011

die ganze Woche nur gegammelt

Gestern stand die Co vor meiner Tür. Wenn die Co klingelt oder anruft, ist meistens irgendwas Blödes, was sich Ino nur nicht sagen traut. Die Co ist also der kleine Unglücksbote und richtete mir aus: Rainer hat sein Ticket für Metallica verkauft, weil er jetzt doch nicht nach Gelsenkirchen fahren kann und drum fahren Ino & Co jetzt auch nicht und wollen ihre Tickets auch verkaufen - ja, und alleine fahre ich dann natürlich auch nicht!

Wir haben also jetzt 3 Tickets zu verkaufen für "the big 4" in Gelsenkirchen, Veltins Nordkurve, Block N2 (Stehplatz) - Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax - das Stück für 68,90 €: Mag sie wer?

Mei, kaum bin ich arbeitslos, ist das Wetter schlecht. Trotzdem war ich diese Woche jeden Tag in der Stadt, gammelte sinnierend vor der Lorenzkirche rum, hockte mich zum Beck rein und trank einen Kaffee nach dem anderen.

Da rief mich doch heut glatt ne Zeitarbeit an wegen meiner Bewerbung vom Montag. Die suchten wen für eine Spedition! Leider war's dann aber nix für mich bzw. ich nix für das, ja mei.
Um halbsieben gab's dann Essen im Hof. Rainer-Mama hatte Gulasch gekocht mit Semmelknödel, lecker lecker!

Das nächste Mal bin nun ich dran mit Kochen; was wollt ihr denn haben: 5-Minuten-Terrine, Weißwürste aus dem Wasserkocher oder Dosenravioli aus der Mikrowelle?

Bis um 10 saßen wir noch draußen und ratschten. Ach, das Leben ist schön, aber ich muss das erst noch kapieren, weil ich von dem ganzen Arbeitsstress immer noch nicht richtig in der Entspannung gelandet bin. Ich brauch wohl noch bis nächste oder übernächste Woche, bin halt nicht mehr so flexibel wie früher, mei.

1 Kommentar:

Nina und Rainer hat gesagt…

Öhm ich möchte richtig stellen:

Die Absage kam von Ino und Co wegen Geld und Arbeit, nicht von mir. Ich hab mein Ticket erst verkauft als klar war das Ino und Co definitiv nicht mitfahren werden.

Ich wäre nämlich gerne hingefahren!

Klingt hier nämlich bissl komisch!

Schöne Grüße
Rainer