Sonntag, 26. Juni 2011

Regen-Party

Die Grillparty heute war sogar geplant, denn Renate wollte kommen und Odin und Wummy mitbringen, Joachim hatte sich angemeldet und eigentlich wollte auch noch der Norbert kommen. Drum war's ja eigentlich logisch, dass es regnete. Also grillten wir unter den Planen.

Da staute sich der ganze Rauch vom Grill und überhaupt war's weniger gemütlich, weil es auch ziemlich kalt wurde. Am Montag soll es ja 29° werden, aber das nützt uns jetzt auch nichts.

Rainer-Mama + family kamen dann runter. Rainer hat sturmfreie Bude, weil Nina gerade nach Hause (Köln) gefahren ist und das nutzte er leidlich aus.

Als er eine Flasche Wodka unter sein Red Bull gemischt hatte, wollte Rainer mit Ino ins Bela. "Wieviel hast du denn schon getrunken?" fragten sie mich, weil ich sollte sie hinfahren. Ich hatte zwar eben erst das 3. Bier aufgemacht, aber ich fahr heute nicht mehr! Wenn ich nicht fahr, dann würde ER fahren, versuchte mich der Rainer zu erpressen, aber Ino weigerte sich vehement, sich zu Rainer ins Auto zu setzen. Ich glaub, sie fuhren dann mit der U-Bahn - ich blieb allenfalls zuhause.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Die sind aber bitte nicht echt mim Auto gefahren, oder? x_X

RAFA hat gesagt…

Nein nein. Und gesund heim gekommen sind sie auch wieder, weil ich hab sie heut nachts noch feiern hören. Sie konnten sich sogar noch ganz artikuliert unterhalten ohne groß zu lallen ;-)

Nina hat gesagt…

Faszinierend :D