Nachmittags kamen Daniel und Odin, um die Schrankwand abzuholen, die Renate (sogar mit Kaufvertrag) am Samstag meinem Räumungsklage-Mieterli abgekauft hat. Der ist nämlich umgezogen in eine Pension und konnte seine Möbel dorthin nicht mitnehmen. Drum bat er mich (zum Glück in Gegenwart der Renate als Zeugin), das vielleicht zu verscherbeln und ich verscherbelte drauf los. Das Sofa verscherbelte ich dem Nille, den Sessel dem aus dem 1. Stock und der wollte auch die Küchenschränke abholen.
Hier seht ihr den Daniel bei der höchst ehrenwerten Aufgabe, den Parkplatz frei zu halten, damit Odin mit dem Sprinter direkt vor's Haus fahren konnte.
Gegen Mittag bekam ich eine SMS von dem Räumungsklage-Mieterli: Die Obdachlosenhilfe hatte ihm angeboten, bis zu 3 rückständige Mieten für ihn zu zahlen, wenn ich ihn wieder einziehen lasse. "Wenn die alle 5 rückständigen Mieten bezahlen, dann geht das klar" versprach ich. Ja Scheiße, was machen wir denn jetzt: Dann kann er zwar wieder einziehen, hat aber keine Möbel mehr, weil ich schon alles verscherbelt bzw. auf den Sperrmüll geschafft hab . Blöd gelaufen, tät ich sagen!
Mittwoch, 22. Juni 2011
Mietergeschisse
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen