Montag, 1. November 2010

no party

Ich werd jetzt alt.
Ich hab seit geraumer Zeit überhaupt keinen Bock mehr auf Partys.

Aber was richtig schlimm ist: Ino & Co haben an Helloween auch keine Party gemacht! Buh, Leuz, in eurem Alter würd ich mir da echt mal einen Kopf machen!

Ich hab gestern und heut dann mal Winterputz gemacht: Ich hab vorn im Waschsalon 6 Trommeln Wäsche gewaschen, nämlich die Sofadecken und die Flickerl-Teppiche und ich hab sogar das Wohnzimmer gestaubsaugt... Ja ja, es gibt so kranke Leute, die machen das jeden Tag, aber ich mach das nur alle halbe Jahr' und darum ist das ein höchst bloggenswertes Ereignis! Hey, allein beim Wohnzimmer musste ich 3 x den Staubsaugerbeutel leeren! Jetzt ist wieder alles schön sauber, gemütlich und für den Winter bewohnbar.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yo ich komm morgen mal kontrollieren^^

RAFA hat gesagt…

Aber schnell, weil das hält hier nicht lange... ;-)

Chris hat gesagt…

Und Du hast das Ergebnis net mal gephotografiert???

RAFA hat gesagt…

Das stimmt: so etwas Seltenes und Vergängliches sollte man eigentlich schleunigst fotografisch festhalten ;-)