Donnerstag, 4. November 2010

Mini-Ino-Party

Ganz spontan kam es gestern noch zu einer Ino-Mini-Party: Co tanzte irgendwann vor meiner Tür auf und fragte mich, ob ich nicht auf ein Bierchen Lust hatte: ja freilich! Zuerst war nur Holle unten bei Ino & Co, dann kamen aber auch noch Rainer und Nina.

Die neueste Story: Armin heiratet - und zwar am kommenden Samstag! Ich kanns ja echt nicht glauben, erst wenns wirklich passiert ist. Leider können wir an der Hochzeit nicht teilnehmen, weil wir für kommenden Samstag alle zu Basti nach Schwarzenberg und von dort aus nach Tschechien fahren wollen, um dort ein bisschen einzukaufen.


Jedenfalls lachten wir uns noch ziemlich krumm, denn Armin und seine Braut wollen ein bisschen sparen. Drum leisten sie sich nicht mal ein Auto für die Hochzeit, sondern fahren mit den Öffentlichen aufs Standesamt. Na, da binden wir an die U-Bahn hinten ein paar Dosen hin und vorn ein Röschen drauf und irgendeiner macht noch ein Graffiti auf den Zug: "just married" - wär des nix?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na sowas nenn ich Freunde !

RAFA hat gesagt…

Kein Freund der Welt kann dem Armin hierbei helfen! Der ist ein erwachsener Mensch und man muss seine Entscheidung akzeptieren. Diese Akzeptanz ist der einzige Freundschaftsdienst, den man ihm in der Situation noch leisten kann.

Nina und Rainer hat gesagt…

Du hast da auch zeittechnisch einiges durcheinander gebracht (oder ich?!),

Freitag in einer Woche, also am 19. heiratet er und next WE is polterei - soweit ichs mir merken konnt.

Außerdem IST die Vorstellung witzig wenn die Hochzeitsgesellschaft mit den öffis heimfährt!

btw:
Anonym posten = schwuchtelig!

RAFA hat gesagt…

Mei mei, alles falsch, also hier die Korrektur: wir waren gestern in Tschechien. Armin heiratet übernächsten Freitagvormittag. Wir können nicht hingehen, weil wir da fast alle in der Arbeit sind.
Nur das mit den Öffis, das hatte ich richtig beschrieben. ;-) Ja, mei, ich bin halt alt und krieg manches nicht mehr so in die Reihe ;-)