Da ich die ganze Woche genau zu der Zeit arbeite, wo alle anderen Party machen, muss ich meine ganzen Dates aufs Wochenende verschieben. Mei, das ist stressig! Ich traf mich erst mal mit dem Klaus um 11 beim Beck zum Frühstücken. Klaus hat irgendso ne Seuche und man kann überhaupt nix mehr mit ihm anfangen. Schon nach gut ner Stunde locker lässig Kaffee trinken war er erschöpft und machte sich wieder heim.
Nachmittags war Literaturgruppe angesagt. Ich hatte nicht mal einen Text, weil ich war die letzten 4 Wochen einfach nicht dazu gekommen, was Gescheites zu schreiben. Also ging ich nur zum Zuhören und Kommentieren hin.
Renate war auch nicht dabei, sie war auch früh nicht zum Putzen da, weil sie hat nun endlich den Job im Altenheim gekriegt und war für Samstag auf Schicht eingetragen worden. Weil der Job neu ist, kann sie ja auch nicht gleich motzen: "Geht nicht, da hab ich schon was anderes vor"
Aber für die nächste Literaturgruppe hab ich nun schon was, denn unser neues Thema heißt "Pflichtbewusstsein" und dazu ist mir gleich so viel eingefallen, dass ich gestern zwischen Party und Suff gleich anfing, einen Text dazu zu schreiben.
Sonntag, 14. November 2010
Frühstück am Samstag
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen