Sonntag, 7. November 2010

Grieche ohne Ouzo

Am Freitag um 20 Uhr nach der Arbeit tuckerte ich gleich nach Fürth zum Griechen. Der Chris hatte auch Spätschicht und so traf sich das ganz gut. Es ist allerdings was Blödes passiert: Weil ich direkt von der Arbeit kam, hatte ich meine Kamera zuhause liegen lassen! Mei mei, ich werd alt und vergesslich... Drum muss ich auf die Fotos vom Chris zurück greifen.

Meine Güte, hab ich wieder gefressen! Aber als es dann zu den Ouzos kam, gab's ne ganz schlimme Pleite: Der Grieche hatte keinen Ouzo mehr! Wo gibt's denn sowas? Da mussten wir auf Metaxa ausweichen, aber Metaxa ist einfach kein Ouzo und so hielt sich die Sauferei extrem in Grenzen. Das war auch ganz gut so, denn am nächsten Tag wollte die Haus-Crew in aller Früh um 12 schon los fahren, weil wir mal wieder einen unserer berühmt-berüchtigten Ausflüge machten...

Keine Kommentare: