Donnerstag, 4. November 2010

Hier war die Maus!

Vorhin kam ich von der Arbeit heim. Als ich ins Wohnzimmer kam, lagen da die Flickerlteppiche ziemlich durcheinander gewühlt. Ich hatte doch erst sauber gemacht und alles aufgeräumt, was war denn da passiert?

Na, alles klar! Der Fliegende Holländer ist auf den Geschmack gekommen und hat zugeschlagen! Jeden Tag kriegt er feinstes Sheba, geschnetzeltes Putenschnitzel oder sogar Tartar, aber nein... er frisst ne MAUS . Wie der alte Katergreis mit seinen nur noch 3 Eckzähnen denn überhaupt noch den Kopf zerbeißen konnte? War ihm dann wohl auch zu hart, denn er ließ den Torso liegen. Na hoffentlich ist es ihm davon nicht schlecht geworden, nicht dass er mir die Ladung auch noch ins Bett kotzt?!

Kommentare:

Klaus hat gesagt…

lol

Chris hat gesagt…

...und es ist ihr doch ein 2tes Mal passiert (ich mein der Maus)

RAFA hat gesagt…

neinein, das ist eine andere Maus. Die Maus mit der Erfahrung ist noch munter ok. Sie ist zwar jetzt über-ängstlich, aber ich glaub, das ist gesünder für Mäuse ;-)

Anonym hat gesagt…

...da ist wohl gleich wieder saugen angesagt..;-)