Sonntag, 28. November 2010

Abschied vom Tigra

Oooh: der Tigra iss hie! Die Zylinderkopfdichtung ist kaputt und eine Reparatur käme über 1300 € - das lohnt sich nicht mehr. Drum hat Co ihr Auto nun in Zahlung gegeben, weil sie von Mama und Papa ein neues Auto kriegt.

Aber wenn so ein Auto stirbt, dann stirbt ein ganzer Lebensabschnitt, das kann ich verstehen. Alles, was man mit diesem Auto erlebt hat, wird dann auf einmal zur abgeschlossenen Vergangenheit. Ging jedenfalls MIR immer so mit meinen Autos. Co ist darum ganz arg traurig.

Am Montag kommt das Auto weg. In der Kälte weinten wir ein paar Abschiedstränen um den schönen Tigra: Oooh!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Soooo teuer??
Bei mir wurde gerade jetzt die Zylinder- u. Ventildeckeldichtung (beide) mit Kühlwasser- + Ölwechsel alles zusammen 780€ bei ATU gew. (X14XE 16V 90PS)
LG