Mensch, als ich arbeitslos war, war ich so herrlich assig: Ich lief überall nur mit der Jogginghose rum und bald ging ich sogar mit meinen Hausschuhen (Crogs) zum Einkaufen. Ich hab mir die Haare nur alle 3 Tage mal gekämmt, geschminkt hab ich mich fast überhaupt nicht mehr, ein Solarium erschien mir bald völlig sinnfrei (was macht man denn dort?) und manchmal hab ich mich nicht mal umgezogen, wenn ich aus dem Bett kam und lief den ganzen Tag in dem Shirt rum, das ich schon in der Nacht an gehabt hatte. Es entstand das Phänomen, dass ich bald überhaupt nicht mehr in die Stadt ging, weil mich Boutiquen nicht mehr interessierten: Das G'lump brauch ich doch nicht, ich hab doch genug Klamotten für die nächsten 10 Jahre!
Aber kaum bin ich in der Arbeit, komm ich schon wieder auf den Shopping-Trip. Das liegt allein schon daran, weil man in der Arbeit jeden Tag was anderes an haben sollte. Wenn man mal dasselbe Shirt oder dieselbe Hose länger als 2 Tage an hat, ist das schon ein Grund zum Lästern für die anderen. Also hab ich in den letzten 4 Wochen, die ich jetzt wieder arbeite, schon 5 Fleece-Jacken gekauft und jetzt fang ich schon wieder an mit Schuhen. Zuerst hab ich mir ja nur so ein billiges Paar Ugg-Boots gekauft, aber jetzt fang ich schon wieder an, mir Chucks zu bestellen.
Ich wollte heute soeben in die Arbeit gehen, es war so gegen halbeins, da sah ich grad noch einen Lieferwagen unten rum fahren ... und der hielt auch noch vor meinem Haus. "Den wart ich jetzt noch gar ab" dachte ich - und tatsächlich klingelte es auch gleich: Das waren meine neuen Chucks! Es soll keiner sagen, dass ich schon 4 Paar Chucks habe und dieses 5. Paar nicht gebraucht hätte, denn das sind Winter-Chucks mit Plüsch gefüttert. Ich komm praktisch ohne diese Schuhe gar nicht aus! Seht ihr ein, nä...?
Freitag, 26. November 2010
neue Chucks
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen