Dienstag, 23. November 2010

Baustelle - mal anders

Am Sonntag kam der Chris und klemmte meinen kaputten Herd ab - ihr wisst schon: an dem da mal die Herdplatte durchgerostet ist. Der hing an einem Starkstromkabel (irgendwie so mit 360 V) und da habe ich nun nicht das Bedürfnis, hinzulangen. Den Herd schob ich dann erst mal aus der Wohnung auf die Treppe, denn am Mittwoch kommt der Sperrmüll.

Chris und ich gingen dann zum Griechen. Der hatte seinen Ouzo-Bestand wieder aufgefüllt (das letzte Mal war ihm ja der Ouzo ausgegangen und es gab nur noch Metaxa). Ordentlich bedüdelt düdelten wir dann gegen Mitternacht zur U-Bahn vor und kamen an ner Baustelle vorbei. Da hüpften wir dann rein und trieben allerlei Kasperle, ächem... boah, ich bin total geschrottet: voll dreckig, lauter Kratzer und alles mögliche, igitt.

1 Kommentar:

Chris hat gesagt…

Es sind 400V!!!
...auserdem weiss ich endlich, wie der ganze Bauschutt zu mir in die Wohnung gelangt ist!!!