Freitag, 14. Mai 2010

Fürth

Mann, dieses beschissene Wetter geht mir vielleicht dermaßen auf's Gemüt! Ich kann keinen Sperrmüll entsorgen, ich hab keine Lust zu verputzen bei der Kälte, die Tür kann ich nicht streichen, weil's sonst alles gleich wieder runter wäscht und wann ich endlich die Gelegenheit find, die Ostwand zu isolieren, wissen die Götter. Weil mein kleiner Heizlüfter nicht mehr nachkommt, hab ich heute die große Heizung wieder an gestellt, denn morgen soll es nur 8 Grad werden! ...und das im Mai!

Nach dem Aufstehen um halbdrei nachmittags fuhr ich nach Fürth und shoppte dort ein bisschen in der City rum. Ich find, die Fürther haben viel schönere Läden als die Nürnberger. In Fürth kann man noch richtig rumgogern, weil da ist nicht alles vollgestopft von diesen Einheits-Ladenketten, sondern sie haben noch individuelle kleine Läden, von denen jeder andere Produkte hat.

Um sechs traf ich mich mit dem Chris zum Futtern. Ich wollte mal wieder chinesisch essen und so gingen wir ins Hua Hin. Das ist zwar thailändisch, aber das ist super-fein!

Dem Chris ist das nicht gut bekommen, hat wohl zu viel gefuttert, denn nachher war er müd und schlapp und bla und so ist er heim. Naja, auch recht.

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Ich denke mal, du warst eher zuhause wie ich :-)
Ist doch tatsächlich aufm Heimweg ein Kunpel entgegen gekommen, der mich zu nem Bierchen eingeladen hat.
So jetzt gehts mir wieder besser, weil mein Essen, was wirklich sehr gut war, jetzt schwimmt!

Chris hat gesagt…

Nachtrag:
Zumindest konntest du diesmal noch alleine nach hause kommen und ich musste dich nicht tragen, so wie beim letzten mal!!!! :-)