Sonntag, 23. Mai 2010

Crustfest im KV

Eiligst radelte ich zum Z-Bau. Ino und alle anderen waren schon dort. Ja, sorry, ich komm vor lauter Stress nicht mehr nach...

Die APPDler hatten es endlich auf die Reihe gebracht, einen Stand aufzubaun! Sie hatten sogar auch Mitgliedsanträge kopiert und mitgebracht! Ja, so viel Organisation hätt ich ihnen gar nicht zugetraut.

Weil das Wetter so schön war, blieben wir aber vorerst mal draußen. Einige Leute hatten Bier eingekauft, dieses natürlich nicht schleppen wollen, sondern im Einkaufswagen hergeschoben und schon wurde damit Unsinn getrieben: Ein paar Mutige setzten sich nacheinanander in den Einkaufswagen und ließen sich gegen die Wand schieben oder in die Wiese.

Eigentlich sollte ich mir ja in meinem Alter irrsinnig viel Gedanken machen, was dabei alles passieren kann, meine Güte, Kinders, ts ts! Aber ich dachte lieber: "Fotografierst' se noch fleißig bevor sie sich den Hals brechen, weil nachher ist's zu spät."

Es passierte aber nix.

Um das Schicksal ganz und gar herauszufordern, fingen sie nun das Reifenspiel an: Einer - und später zwei - hockte(n) sich in die Reifen, die hier zur Deko herumstehen und ließ sich dann von den anderen herum rollen.

Auch die Lisa wollte in den Reifen. Das erste Mal fand sie's ganz toll, aber das zweite Mal rollten sie sie in ihrem Reifen die Stufen runter und da fiel sie dann unten ganz gerädert aus dem Rad. Aber ganz toll war's!

Von den ganzen Stunts gibts ein paar schöne Videos, die findet ihr auf meinem YouTube-Channel.

Ansonsten saßen wir vor dem KV und machten Party.

Wer hat den größten Bauch?

Na, mit dem Bauch muss die Lisa (links außen) schon noch ein bisschen üben, aber immerhin hatte sie von allen die größten Möpse.

Ein paar Bands spielten auch. Aber sie waren nun nicht so der Bringer und außerdem viel zu laut.

Eigentlich dürften im KV gar keine Bands mehr spielen, denn das Gebäude ist baufällig. Das Dach ist marode und wir haben da heut schon drüber geredet, dass doch da irgendwo mal irgendwann von ner Eislaufhalle auch einfach das Dach runtergekommen ist... nicht, dass uns das auch mal passiert?

Weitere Pics findet ihr auf meinem MySpace Account unter Fotos/Crustfest 22.05.10.

Keine Kommentare: