Weia weia, nun hatte ich ja schon am Freitag gebechert, denn da war die Bierführung und die war natürlich feuchtfröhlich. Am Samstag gings mit Bechern weiter, denn da war das Straßenfest von Gostenhof und so viel böse Randalierer kann man ja bloß noch im Suff ertragen, nä ;-). Nun wollte ich am Sonntag auf Subway to Sally, die spielten im Hirsch. Chris wollte da mit. Allerdings könnten wir auch essen gehen, denn Subway to Sally hatte ich ungefähr schon 6 mal live gesehen. Also traf ich mich mit dem Chris beim Griechen.
Dort veranstalteten wir - wie immer - erst mal ein Kamera-Duell. Meine war natürlich länger, nä . Aber Chris will sich jetzt die EOS-450 von Canon zulegen, dann wird's wieder spannend!
Hier seht ihr den Chris ganz verzweifelt mit 10 leeren Gläschen Ouzo. So ein Säufer, schaut nur, was der weg-bechert, pfui! ;-)
Dabei war ich ganz brav und hab bloß 2 Bier getrunken. Eigentlich hatte ich ja auch tüchtig gefuttert, aber ganz plötzlich überfiel mich da ein "Aufgewärmter" - boah, war ich besoffen! Im Nachhinein fand ich noch Bilder vom Heimweg auf meiner Kamera, von denen ich mir beim besten Willen nicht erklären kann, wie sie entstanden sind. Wie ihr seht konnte Chris seine Kamera auch nicht mehr ganz gerade halten.
Wo kommt denn das Bier in meiner Hand her? Das war doch dem Chris seins! Ich hab das bloß gehalten!
Keine Ahnung mehr, wie wir heim gekommen sind. Den Fotos zu entnehmen war es wohl mit der U-Bahn %-). Ich weiß dann wieder, dass ich zuhause nen Kaffee gemacht hab und nur noch ACE-Saft getrunken hab und drum den Chris auch im Backgammon schlug, hehehe.
Dienstag, 4. Mai 2010
Chris und ich beim Griechen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen