Sonntag, 9. Mai 2010

Bierkastenrennen

Die Polizei hatte zwar extra Verstärkung aus Bamberg einfliegen lassen, aber da die mit der Demo beschäftigt war und außerdem heute auch noch der 1. FCN ein Heimspiel hatte, hofften wir, dass sie anderweitig alle derartig beschäftigt waren, dass wir unter unserer Brücke unsere Ruhe haben würden.

Den Segen vom Petrus hatten wir schon mal, denn es war ein überaus sonniges und warmes Wetter, gemessen an den letzten paar Tagen. Morgen soll es schon wieder kälter werden und regnen. Ich konnte also sogar mein neues T-Shirt anziehen, hei, lustig! Die Kamernossen beglückwünschten mich zu meinem guten Geschmack bezüglich der Textauswahl.

Sue, Ino & Co waren schon seit heute mittags dort, denn sie hatten das Bier besorgt.

Sue poserte mit dem Pokal rum. Sie ist schließlich das APPD-PR-Mädchen. Nille meinte, das ist ja das Phallus-Symbol schlechthin. Also ich weiß nicht, dass Männer immer gleich an Sex denken müssen, ts ;-).

Die APPD-Führungselite stellte sich einem Fotoshooting.

Hier haben wir noch ein nettes Familienbild fürs Fotoalbum zur Erinnerung an diesen schönen, sonnigen, historisch so wichtigen Tag: Heute vor genau einem Jahr wurde nämlich die APPD-Krebszelle Supergau Franken gegründet.

Es ist dann also praktisch APPD-Geburtstag! Ja, fick heil, würd ich da sagen!

Der Gauleiter Nille rief nun die Teams des Bierkastenrennens an den Start.

Da schmeckte ihnen das Bier noch und fröhlich ging das Rennen los. Seht sie euch noch mal genau an: So frisch und munter seht ihr sie heute und wahrscheinlich noch die nächsten 3 Tage nicht wieder!

Bis zum Checkpoint 1 mussten bereits 6 Bier aus dem Kasten leer sein. Nun waren die Jungs nicht mehr ganz nüchtern und bekamen die erste Aufgabe: Sie wurden an den Beinen zusammengebunden und mussten im Team bis ans andere Ende der Brücke laufen.

Gekotzt wurde diesmal nicht so fröhlich wie das letzte Mal, denn das gab Punkeabzug! Ziemlich bedüdelt kamen die Teams also bei Checkpoint 2 an. Sie konnten noch gerade laufen und sich auch noch artikuliert ausdrücken, aber sie hatten schon ordentlich einen in der Krone. Die Aufgabe war nun folgende: Ein Tampon wurde ihnen an den Hosenboden befestigt und sie mussten den in eine Bierflasche einführen. Das war gar nicht so einfach! 2 Teams gaben es dann sogar auf, aber die hier haben es geschafft.

Am Checkpoint 3 wurde es dann schon recht kriminell: Nun wirklich schon reichlich bedüdelt mussten die Teilnehmer eine Bierflasche auf den Boden stellen, den Zeigefinger reinstecken und dann 10 mal im Kreis um die Bierflasche laufen. Da kriegt man ja schon als Nüchterner einen Drehwurm!

Entsprechend beutelte es dann auch die tapferen Sportler: Sie konnten sich nur noch mit Mühe auf den Beinen halten, aber jetzt mussten sie über Balken und Steine diesen morastigen Weiher überqueren! Wer dabei nicht von selber schon ins Wasser flog, der wurde von Checkpointbeauftragten "Chaos" geschubst. Das ließ sich Lunger nicht bieten und er riss Chaos gleich mit in den Sumpf. Gemeinsam stürzten sie in die Brühe.

Besoffen wie sie waren, wurden sie nun auch schon ganz schön aggressiv und so setzte es eiiin Geschimpfe aus dem Sumpf: "Hey, ich hau dir eine aufs Maul!" Leider war der Kandidat dazu nicht mehr fähig... ;-)

Völlig besoffen stolperten die Teams schließlich ins Ziel. Dort mussten sie erst mal den Bierkasten gar leer machen. Dabei verlor einer alle Hemmungen, zog sich aus und präsentierte sein Gehänge. Da wird heut auch nichts mehr stehen bei dem Alkoholpegel, glaub's mir!

Schließlich wurden die Zeiten, die Kotz-Strafpunkte und die Erledigung der Aufgaben zusammen berechnet und der Sieger ermittelt. Die APPD-Gauleiterei verlas die Sieger und die Verlierer. Holle hat seinen Text vergessen: "Wo simmer grad?"

Der Nackerte und sein Kumpel hatten den ersten Platz erreicht. Nur gings ihnen trotz des Siegs nun gar nicht mehr gut.

Die beiden Verlierer hatten was falsch gemacht. Das Bübchen in der gelben Hose hatte sich wahrscheinlich vor'm Saufen gedrückt, denn der wirkte noch erstaunlich nüchtern, während sein völlig besoffener Teampartner wahrscheinlich einer Alkoholvergiftung nah war, nicht mehr stehen noch laufen konnte und nur noch am Boden rum kugelte. Tja, die haben anscheinend nicht richtig kooperiert und drum sind sie auch die Letzten und bekamen den Arsch versohlt. Sie legten sie quer über die Bierkästen, zogen ihnen die Hosen runter und patschten sie mit diesem Prügel. Eigentlich wäre das Verprügeln ja Privileg des Siegerteams gewesen, aber die waren dazu nicht mehr fähig.

Nun ist das 2. Bierkastenrennen überstanden und ich frag mich, warum da eigentlich immer bloß Kerle mitmachen und nie ein Mädel?

Ach ja...

Wer davon noch mehr Bilder sehen will: Die stehen hier auf meinem MySpace-Account unter Fotos/Bierkastenrennen 08.05.2010.

1 Kommentar:

JNP no merci! hat gesagt…

Super Fotos! Mit wuschigem Fick Heil!